Bist du ein Teilnehmer?

Customer Success Manager

1 Position / Vollzeit / Sofort / Hanoi

Wir sind AhaSlides, ein SaaS-Startup (Software as a Service) mit Sitz in Hanoi, Vietnam. AhaSlides ist eine Plattform für die Einbindung des Publikums, mit der Redner, Lehrer, Veranstalter… sich mit ihrem Publikum verbinden und es in Echtzeit interagieren lassen können. Wir haben AhaSlides im Juli 2019 gestartet. Es wird jetzt von Benutzern aus über 180 Ländern verwendet und als vertrauenswürdig eingestuft.

Wir suchen 1 Kundenerfolgsmanager für unser Team, um Tausenden unserer Benutzer und Kunden aus der ganzen Welt ein hervorragendes AhaSlides-Erlebnis zu bieten.

Was du tun wirst

  • Unterstützen Sie die Benutzer von AhaSlides in Echtzeit über Chat und E-Mail mit einer Vielzahl von Anfragen, z. B. dem Kennenlernen der Software, der Behebung technischer Probleme, dem Empfang von Funktionsanfragen und Feedback.
  • Noch wichtiger ist, dass Sie alles in Ihrer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass der AhaSlides-Benutzer, der Sie unterstützt, eine erfolgreiche Veranstaltung und ein unvergessliches Erlebnis hat. Manchmal kann ein Wort der Ermutigung zum richtigen Zeitpunkt weiter gehen als jeder technische Rat.
  • Geben Sie dem Produktteam zeitnahes und angemessenes Feedback zu Themen und Ideen, die es prüfen sollte. Innerhalb des AhaSlides-Teams sind Sie die Stimme unserer Benutzer, und das ist die wichtigste Stimme, die wir alle hören müssen.
  • Wenn Sie möchten, können Sie auch an anderen Wachstums-Hacking- und Produktentwicklungsprojekten bei AhaSlides teilnehmen. Unsere Teammitglieder sind in der Regel proaktiv, neugierig und bleiben selten in vordefinierten Rollen.

Was du gut sein solltest

  • Sie sollten sich fließend in Englisch unterhalten können.
  • Sie können immer ruhig bleiben, wenn Kunden gestresst oder verärgert sind.
  • Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung, Gastgewerbe oder Vertrieb… ist von Vorteil.
  • Es ist ein großer Bonus, wenn Sie einen analytischen Verstand haben (Sie möchten Daten in nützliche Informationen umwandeln) und ein starkes Interesse an technischen Produkten haben (Sie lieben es, eine gut gemachte Software zu erleben).
  • Erfahrung im öffentlichen Sprechen oder Lehren ist von Vorteil. Die meisten unserer Benutzer verwenden AhaSlides für öffentliche Reden und Schulungen, und sie werden die Tatsache zu schätzen wissen, dass Sie in ihren Schuhen gestanden haben.

Was du bekommen wirst

  • Die Gehaltsspanne für diese Position reicht von 8,000,000 VND bis 20,000,000 VND (netto), abhängig von Ihrer Erfahrung / Qualifikation.
  • Leistungsabhängige Boni sind ebenfalls verfügbar.

Über AhaSlides

  • Wir sind ein 14-köpfiges Team, darunter 3 Customer Success Manager. Die meisten Teammitglieder sprechen fließend Englisch. Wir lieben es, technische Produkte herzustellen, die für alle nützlich und super einfach zu bedienen sind.
  • Unser Büro befindet sich in: Etage 9, Viet Tower, 1 Thai Ha Straße, Bezirk Dong Da, Hanoi.

Hört sich alles gut an. Wie bewerbe ich mich?

  • Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an dave@ahaslides.com (Betreff: „Customer Success Manager“).

Verwenden Sie diesen Referenzcode, wenn Sie zur Kasse gehen: AHAXMAS21

📢 Interaktives AhaSlides-Webinar 📹 Holen Sie das Beste aus AhaSlides heraus!

Are you a participant?

Customer Success Manager

1 Position / Full-Time / Immediately / Hanoi

We are AhaSlides, a SaaS (software as a service) startup based in Hanoi, Vietnam. AhaSlides is an audience engagement platform that allows public speakers, teachers, event hosts… to connect with their audience and let them interact in real-time. We launched AhaSlides in July 2019. It’s now being used and trusted by users from over 180 countries.

We are looking for 1 Customer Success Manager to join our team to help ensure an excellent AhaSlides experience to thousands of our users and customers from all around the world.

What you will do

  • Support AhaSlides’ users in real-time over chat and email, with a wide range of inquiries such as getting to know the software, troubleshooting technical issues, receiving feature requests and feedback.
  • More importantly, you will do everything within your power and knowledge to ensure that the AhaSlides user that comes to your for support will have a successful event and a memorable experience. Sometimes, a word of encouragement at the right time could go further than any technical advice.
  • Give the product team timely and adequate feedback on issues and ideas that they should look at. Within the AhaSlides team, you will be the voice of our users, and that’s the most important voice for us all to listen to.
  • You can also be involved in other growth-hacking and product development projects at AhaSlides if you’d like. Our team members tend to be proactive, curious and rarely stay still in predefined roles.

What you should be good at

  • You should be able to converse fluently in English.
  • You can always stay calm when customers are stressed or upset.
  • Having experience in Customer Support, Hospitality, or Sales roles… will be an advantage.
  • It will be a great bonus if you possess an analytical mind (you like turning data into useful information), and a strong interest for tech products (you love experiencing a well made software).
  • Having experience in public speaking or teaching will be an advantage. Most of our users use AhaSlides for public speaking and education, and they will appreciate the fact that you have been in their shoes.

What you will get

  • Salary range for this position is from 8,000,000 VND to 20,000,000 VND (net), depending on your experience/qualification.
  • Performance-based bonuses are also available.

About AhaSlides

  • We are a team of 14, including 3 Customer Success Managers. Most team members speak English fluently. We love making tech products that are useful and super easy to use, for everyone.
  • Our office is at: Floor 9, Viet Tower, 1 Thai Ha street, Dong Da district, Hanoi.

Sounds all good. How do I apply?

Don't miss out on this huge discount!