Datenschutz

Das Folgende ist die Datenschutzrichtlinie von AhaSlides Pte. Ltd. (zusammen „AhaSlides“, „wir“, „unser“, „uns“) und legt unsere Richtlinien und Praktiken in Verbindung mit personenbezogenen Daten fest, die wir über unsere Website und alle mobilen Websites, Anwendungen oder anderen Mobilgeräte sammeln interaktive Funktionen (zusammen die „Plattform“).

Wir möchten sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter die Anforderungen des Singapore Personal Data Protection Act (2012) („PDPA“) und anderer relevanter Datenschutzgesetze wie der Allgemeinen Datenschutzverordnung (EU) 2016/679 (DSGVO) erfüllen. an den Standorten, an denen wir tätig sind.

Um die auf unserer Plattform bereitgestellten Dienste nutzen zu können, müssen Sie Ihre persönlichen Daten an uns weitergeben.

Wessen Informationen wir sammeln

Personen, die auf die Plattform zugreifen, Personen, die sich registrieren, um die Dienste auf der Plattform zu nutzen, und Personen, die uns freiwillig personenbezogene Daten zur Verfügung stellen („Sie“), fallen unter diese Datenschutzrichtlinie.

"Du kannst sein:

Welche Informationen sammeln wir über Sie?

Unser Prinzip ist es, nur das Nötigste an Informationen von Ihnen zu sammeln, damit unsere Dienste funktionieren können. Es kann Folgendes umfassen:

Vom Benutzer bereitgestellte Informationen

Sie haften für personenbezogene Daten, die in Informationen enthalten sind, die Sie bei Ihrer Nutzung der Dienste an AhaSlides-Präsentationen übermittelt haben (z. B. die elektronisch übermittelten Dokumente, Texte und Bilder), sowie für personenbezogene Daten, die Ihre Zielgruppe in ihrer Interaktion mit Ihrer AhaSlides-Präsentation zur Verfügung gestellt hat. AhaSlides speichert solche personenbezogenen Daten nur in dem Umfang und aufgrund Ihrer Nutzung der Dienste.

Informationen, die wir automatisch erfassen, wenn Sie die Dienste nutzen

Wir sammeln Informationen über Sie, wenn Sie unsere Dienste nutzen, einschließlich des Surfens auf unseren Websites und des Ergreifens bestimmter Maßnahmen innerhalb der Dienste. Diese Informationen helfen uns, technische Probleme zu beheben und unsere Services zu verbessern.

Die Informationen, die wir sammeln, umfassen:

Wir können Ihre Informationen auch sammeln, verwenden und weitergeben, um aggregierte Erkenntnisse zu erstellen und weiterzugeben, die Sie nicht identifizieren. Aggregierte Daten können aus Ihren persönlichen Informationen abgeleitet werden, gelten jedoch nicht als persönliche Informationen, da diese Daten Ihre Identität weder direkt noch indirekt offenbaren. Beispielsweise können wir Ihre Nutzungsdaten aggregieren, um den Prozentsatz der Benutzer zu berechnen, die auf eine bestimmte Website-Funktion zugreifen, oder um Statistiken über unsere Benutzer zu erstellen.

Drittanbieter-Diensteanbieter

Wir beauftragen Drittunternehmen oder Einzelpersonen als Dienstleister oder Geschäftspartner mit der Verarbeitung Ihres Kontos zur Unterstützung unseres Geschäfts. Diese Dritten sind unsere Subprozessoren und können uns beispielsweise Computer- und Speicherdienste anbieten und helfen. Bitte sehen Sie unsere vollständige Liste der Subprozessoren. Wir stellen stets sicher, dass unsere Subprozessoren an schriftliche Vereinbarungen gebunden sind, nach denen sie mindestens das von AhaSlides geforderte Datenschutzniveau gewährleisten müssen.

Wir verwenden Subprozessoren, um Ihnen die bestmöglichen Dienstleistungen zu bieten. Wir verkaufen keine personenbezogenen Daten an Subprozessoren.

Wie wir Ihre Informationen nutzen

Wir verwenden Ihre persönlichen Informationen für folgende Zwecke:

Wie wir Informationen teilen, die wir sammeln

Wie speichern und speichern wir Daten, die wir sammeln?

Datensicherheit hat für uns oberste Priorität. Alle Daten, die Sie uns mitteilen können, sind sowohl bei der Übertragung als auch in Ruhe vollständig verschlüsselt. AhaSlides Services, Benutzerinhalte und Datensicherungen werden sicher auf der Plattform von Amazon Web Services („AWS“) gehostet. Die physischen Server befinden sich in den Rechenzentren von AWS in der Region US East (North Virginia), USA. Weitere Informationen zum Schutz Ihrer Daten finden Sie in unserer Sicherheitspolitik.

Zahlungsbezogene Daten

Wir speichern niemals Kreditkarten- oder Bankkarteninformationen. Wir verwenden Stripe und PayPal, die beide PCI-kompatible Drittanbieter der Stufe 1 sind, um Online-Zahlungen und Rechnungen zu verarbeiten.

Sie haben die Wahl

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er alle oder einige Browser-Cookies ablehnt oder Sie benachrichtigt, wenn Cookies gesendet werden. Wenn Sie Cookies deaktivieren oder ablehnen, beachten Sie bitte, dass einige Teile unserer Dienste möglicherweise nicht zugänglich sind oder nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Sie können sich dafür entscheiden, uns keine persönlichen Informationen zur Verfügung zu stellen. Dies kann jedoch dazu führen, dass Sie bestimmte Funktionen von AhaSlides Services nicht nutzen können, da diese Informationen möglicherweise erforderlich sind, damit Sie sich als Benutzer registrieren, kostenpflichtige Services erwerben und an einer AhaSlides-Präsentation teilnehmen können. oder Beschwerden einreichen.

Sie können Änderungen an Ihren Informationen vornehmen, einschließlich Zugriff auf Ihre Informationen, Korrektur oder Aktualisierung Ihrer Informationen oder Löschen Ihrer Informationen, indem Sie die Seite "Mein Konto" in AhaSlides bearbeiten.

Deine Rechte

Sie haben die folgenden Rechte in Bezug auf unsere Sammlung der persönlichen Informationen, die wir über Sie sammeln. Wir werden Ihre Anfrage im Einklang mit den geltenden Gesetzen so schnell wie möglich beantworten, normalerweise innerhalb von 30 Tagen, nach ordnungsgemäßen Überprüfungsverfahren. Ihre Ausübung dieser Rechte ist in der Regel kostenlos, es sei denn, wir halten sie nach den geltenden Gesetzen für kostenpflichtig. 

Zusätzlich zu den vorstehenden Rechten haben Sie das Recht, Beschwerden bei der zuständigen Datenschutzbehörde („DPA“) einzureichen, in der Regel bei der DPA Ihres Heimatlandes.

Cookies Policy

Wenn Sie sich anmelden, richten wir mehrere Cookies ein, um Ihre Anmeldeinformationen und Ihre Bildschirmanzeigeoptionen zu speichern. Login-Cookies sind 365 Tage gültig. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Anmelde-Cookies entfernt.

Alle von AhaSlides verwendeten Cookies sind für Ihren Computer sicher und speichern nur Informationen, die vom Browser verwendet werden. Diese Cookies können keinen Code ausführen und können nicht für den Zugriff auf Inhalte auf Ihrem Computer verwendet werden. Viele dieser Cookies sind erforderlich, um das ordnungsgemäße Funktionieren unserer Dienste sicherzustellen. Sie enthalten keine Malware oder Viren.

Wir verwenden verschiedene Arten von Cookies:

Wir empfehlen, die Verwendung von Cookies zuzulassen, damit Ihr Browser ordnungsgemäß funktioniert und die Nutzung unserer Website optimiert. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies jedoch nicht einverstanden sind, können Sie diese deaktivieren und verhindern, dass Ihr Browser sie aufzeichnet. Wie Sie Ihre Cookies verwalten können, hängt vom verwendeten Browser ab.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Inhalte auf dieser Website können eingebettete Inhalte sein (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genauso, als hätte der Besucher die andere Website besucht.

Diese Websites können Daten über Sie erfassen, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Content, wenn Sie über ein Konto verfügen und bei dieser Website angemeldet sind.

Altersgrenze

Unsere Dienste richten sich nicht an Personen unter 16 Jahren. Wir sammeln wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 16 Jahren. Wenn wir feststellen, dass ein Kind unter 16 Jahren uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, werden wir Schritte unternehmen, um diese Daten zu löschen. Wenn Sie feststellen, dass ein Kind uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter hi@ahaslides.com

Kontakt

AhaSlides ist eine von Aktien mit der Registrierungsnummer 202009760N befreite, von Singapur befreite Privatgesellschaft. AhaSlides freut sich über alle Rückmeldungen, die diese Datenschutzrichtlinie betreffen. Sie erreichen uns jederzeit unter hi@ahaslides.com.

Änderungsprotokoll

Diese Datenschutzrichtlinie ist nicht Teil der Nutzungsbedingungen. Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ändern. Ihre fortgesetzte Nutzung unserer Dienste stellt eine Annahme der jeweils aktuellen Datenschutzrichtlinie dar. Wir empfehlen Ihnen außerdem, diese Seite regelmäßig zu besuchen, um Änderungen zu überprüfen. Wenn wir Änderungen vornehmen, die Ihre Datenschutzrechte wesentlich verändern, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung an Ihre bei AhaSlides angemeldete E-Mail-Adresse. Wenn Sie mit den Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind, können Sie Ihr Konto löschen.

Haben Sie eine Frage an uns?

In Kontakt kommen. Mailen Sie uns an hi@ahaslides.com.

Privacy Policy

The following is the Privacy Policy of AhaSlides Pte. Ltd. (collectively, “AhaSlides”, “we”, “our”, “us”) and sets forth our policies & practices in connection with personal data that we collect through our website, and any mobile sites, applications, or other mobile interactive features (collectively, the “Platform”).

Our notice is to comply and ensure that our employees comply with the requirements of the Singapore Personal Data Protection Act (2012) (“PDPA”) and any other relevant privacy laws like The General Data Protection Regulation (EU) 2016/679 (GDPR) in the locations in which we operate.

In order to use the services provided on our Platform, you will have to share your personal data with us.

Whose information we collect

Individuals accessing the Platform, those who are registering to use the services on the Platform, and those who voluntarily provide personal data to us (“you”) are covered by this Privacy Policy.

“You” can be:

What information we collect about you

Our principle is to only collect the bare minimum of information from you so that our services could function. It may include:

User-provided information

You are liable for personal data included in information submitted by you to AhaSlides presentations in your use of the Services (e.g. the documents, text and pictures submitted electronically), as well as personal data provided by your Audience in their interaction with your AhaSlides Presentation. AhaSlides will only store such personal data to the extent provided and as a result of your use of the Services.

Information we collect automatically when you use the Services

We collect information about you when you use our Services, including browsing our websites and taking certain actions within the Services. This information helps us to troubleshoot technical problems and improve our Services.

The information we collect includes:

We may also collect, use and share your information to produce and share aggregated insights that do not identify you. Aggregated data may be derived from your Personal Information but is not considered Personal Information as this data does not directly or indirectly reveal your identity. For example, we may aggregate your usage data to calculate the percentage of users accessing a specific website feature, or to generate statistics about our users.

How we use your information

We use your personal information for the following purposes:

How we share information we collect

How we store and secure information we collect

Data security is our top priority. All data you may share with us is fully encrypted both in transmission and at rest. AhaSlides Services, user content, and data backups are securely hosted on Amazon Web Services’ (“AWS”) platform. The physical servers are located in AWS’ data centers in the US East (North Virginia) Region, USA. For more information on how we protect your data, please see our Security Policy.

Payment related data

We never store credit card or bank card information. We use Stripe and PayPal, who are both Level 1 PCI compliant third-party vendors, to process online payments and invoicing.

Your choices

You can set your browser to refuse all or some browser cookies or to alert you when cookies are being sent. If you disable or refuse cookies, please note that some parts of our Services may then be inaccessible or not function properly.

You can choose not to provide us with Personal Information, but that may result in you being unable to use certain features of AhaSlides Services because such information may be required for you to register as a user, purchase Paid Services, participate in an AhaSlides presentation, or make complaints.

You can make changes to your information, including accessing your information, correcting or updating your information or deleting your information by editing the “My Account” page in AhaSlides.

Your rights

You have the following rights with respect to our collection of the Personal Information we collect about you. We will respond to your request consistent with the applicable laws as soon as practicable, normally within 30 days, after proper verification procedures. Your exercise of these rights is usually free of charge, unless we deem it is chargeable under the applicable laws. 

In addition to the foregoing rights, you also have the right to lodge complaints to the competent Data Protection Authority (“DPA”), usually the DPA of your home country.

Cookies Policy

When you log in, we will set up several cookies to save your login information and your screen display choices. Login cookies last for 365 days. If you log out of your account, the login cookies will be removed.

All of the cookies used by AhaSlides are safe for your computer and they only store information that is used by the browser. These cookies cannot execute code and cannot be used to access content on your computer. Many of these cookies are necessary to ensure the proper functioning of our Services. They do not contain malware or viruses.

We use different types of cookies:

We advise to allow the use of cookies in order for your browser to work properly and to optimise the use of our website. However, if you do not feel comfortable with the use of cookies, it is possible to opt out and prevent your browser from recording them. How you can manage your cookies depends on the browser you use.

Embedded content from other websites

Content on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

Age limit

Our Services are not directed to individuals under 16. We do not knowingly collect personal information from children under 16. If we become aware that a child under 16 has provided us with personal information, we will take steps to delete such information. If you become aware that a child has provided us with personal information, please contact us by email at hi@ahaslides.com

Contact us

AhaSlides is a Singaporean Exempt Private Company Limited by Shares with registration number 202009760N. AhaSlides welcomes your comments regarding this Privacy Policy. You can always reach us at hi@ahaslides.com.

Changelog

This Privacy Policy is not part of the Terms of Service. we may change this Privacy Policy from time to time. Your continued use of our services constitutes an acceptance of the then-current Privacy Policy. We also encourage you to visit this page periodically to review any changes. If we make changes that materially alter your privacy rights, we will send you a notification to your signed up email address with AhaSlides. If you disagree with the changes to this Privacy Policy, you can delete your Account.

Have a question for us?

Get in touch. Email us at hi@ahaslides.com.